Über uns 

Als ich mich 1999 entschloss meinen Job als Gartentechniker aufzugeben um den Weg der Selbstständigkeit zu gehen, hatte ich von Beginn an das Ziel, ein überschaubares Unternehmen, mit dem Hauptaugenmerk der Planung und Gestaltung von Privatgärten, zu schaffen. Diesem bin ich bis heute treu geblieben.

Ich lege großen Wert bei den meisten Anlagen selbst aktiv mitzuarbeiten um im Zuge der Ausführung gemeinsam mit meinem Team, welches ausschließlich aus regionalen Mitarbeitern besteht, neue Ideen zu entwickeln.

Die Gefahr von Kommunikationsfehlern und Missverständnissen, wie sie oft auftreten je mehr Personen für unterschiedliche Entwicklungsstadien eines Projektes zuständig sind, wird so auf ein Minimum reduziert und Sie bekommen am Ende auch das, was mit Ihnen vereinbart wurde.

Gemeinsam mit meiner großartigen Frau Renate, die als guter Geist im Büro die Geschicke leitet und unserem engagierten Team gelingt es uns seit über 15 Jahren für Schlagwörter wie Kreativität, Fachkompetenz, Qualität und Verlässlichkeit zu stehen.

Wir möchten inspirieren und Lust auf Garten machen... 


Gärtnermeister Gernot Janisch



Unser Team

Gernot Janisch
Renate Janisch
Patrick Janisch
Alexander O.
Dominik H.
Günter W.
Franz G.