Über uns 

Als ich mich 1999 entschloss meinen Job als Gartentechniker aufzugeben um den Weg der Selbstständigkeit zu gehen, hatte ich von Beginn an das Ziel, ein überschaubares Unternehmen, mit dem Hauptaugenmerk der Planung und Gestaltung von Privatgärten, zu schaffen. Diesem bin ich bis heute treu geblieben.

Ich lege großen Wert bei den meisten Anlagen selbst aktiv mitzuarbeiten um im Zuge der Ausführung gemeinsam mit meinem Team, welches ausschließlich aus regionalen Mitarbeitern besteht, neue Ideen zu entwickeln.

Die Gefahr von Kommunikationsfehlern und Missverständnissen, wie sie oft auftreten je mehr Personen für unterschiedliche Entwicklungsstadien eines Projektes zuständig sind, wird so auf ein Minimum reduziert und Sie bekommen am Ende auch das, was mit Ihnen vereinbart wurde.

Gemeinsam mit meiner großartigen Frau Renate, die als guter Geist im Büro die Geschicke leitet und unserem engagierten Team gelingt es uns seit über 20 Jahren für Schlagwörter wie Kreativität, Fachkompetenz, Qualität und Verlässlichkeit zu stehen.

Wir möchten inspirieren und Lust auf Garten machen... 


Gärtnermeister Gernot Janisch



Unser Team 

Gernot Janisch

Gernot Janisch

Chef - Zuständig für alles (glaubt er manchmal...) vom Erstgespräch beim Kunden, über die Planung, der kreativen und organisatiorischen Leitung der Baustelle bis zur Endabnahme des Gartens.

Renate Janisch

Renate Janisch

Chefin - Stets freundlicher, guter Geist in der Firma. Zuständig für Terminvereinbarungen, Angebote, Abrechnung und allerlei sonstige Wünsche und (Beschwerden).

Alexander O.

Alexander O.

Obergärtner - Die rechte Hand und Vertretung vom Chef auf der Baustelle. Seit über zehn Jahren im Betrieb, mit eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen.

Günter W.

Günter W.

Gärtnerhelfer - Seit 2016 bei uns und nicht mehr wegzudenken! Sehr engagierter Mitarbeiter mit "Bau-Vergangenheit" und entsprechenden Fähigkeiten der überall mit anpackt.

Patrick Janisch

Patrick Janisch

Unser Junior u. Montan-Student - Zuständig für Marketing, die Homepage und den reibungslosen IT-Ablauf im Büro.


E-Mail
Anruf
Karte